Lesen Sie unsere
Erfahrungsberichte



Erfahrungsberichte nach einer Fettabsaugung

Anbei finden Sie eine Fülle von Feedbacks, die wir im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin erhalten haben:

April 2017

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Angst vorab meines Termins war vollkommen unbegründet. Würde bzw. werde wiederkommen :-)

Anonym

April 2017

Ergebnisse besser als erwartet!

Anonym

April 2017

Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch (habe viel Gewicht verloren) da mir viel Haut über blieb!! Dank Hrn. Dr. Saalabian habe ich mich für eine Straffung entschieden. Ist ein top Arzt der wirklich auf die Wünsche und Vorstellungen eingeht & immer auf Augenhöhe seine Gespräche führt. Jederzeit wieder!! Kann ich nur empfehlen!!

Anonym

April 2017

Die Beratung, Betreuung, Aufklärung, Nachbehandlung sehr genau und professionell und medizinisch perfekt. Leider habe ich doch mehr Schmerzempfindung gehabt, aber ich denke jeder Patient reagiert für sich anders. Aber das Ergebnis ist so traumhaft, dass alles vergessen ist, nach vier Wochen.

Anonym

April 2017

Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung durch Dr. Saalabian; sehr zufrieden mit Ergebnis!

Anonym

April 2017

Herr Dr. Saalabian ist ein ungemein einfühlsamer Mensch und Arzt. Die Beratung ist sehr ehrlich. Er klärt sehr offen darüber auf, welche Behandlungen etwas bringen und rät auch ab wenn diese keinen Nutzen haben. Ein Besuch bei ihm streichelt meine Seele und macht mich glücklich.

Anonym

März 2017

Optimale Behandlung! Perfektes Team. Menschlich sowie fachlich unglaublich gut! Vielen Dank

Anonym

März 2017

Gut aufgeklärt. Angst wurde genommen. Nachbehandlung lauft sehr gut und kontrolliert ab. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Anonym

März 2017

Gesamtes Team sehr sympathisch. Besseres Ergebnis als erwartet.

Anonym

Februar 2017

Dr. Saalabian ist kompetent, freundlich und bereit, wirklich alle Fragen zu beantworten. Die Beratungsgespräche waren kostenlos. Ich entschied mich, eine Fettabsaugung bei ihm durchführen zu lassen und bin voll und ganz zufrieden. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann und das Ergebnis ist besser, als erwartet.

Anonym

Januar 2017

Für mich persönlich war es sehr wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen. Fettabsaugung gehört heute zu den gängigsten Eingriffen der Plastischen Chirurgie; in der Praxis von Dr. Saalabian in Kuzbari Zentrum hat man jedoch überhaupt nicht das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist. Der Arzt geht sehr einfühlsam auf die Wünsche und Bedenken ein und nimmt sich bei allen Gesprächen extrem viel Zeit. Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden.

Anonym

Januar 2017

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal glücklich bin mit meinen Beinen. Die Zeit vor der OP, während der OP und nach der OP waren nicht immer leicht, aber ich bin überglücklich. Dr. Saalabian ist ein sehr, sehr guter Chirurg. Ich kann ihn gar nicht genug danken.

Anonym

Januar 2017

Coolsculpting (Bauch, Hüfte)

Unkomplizierte Behandlung (je eine Stunde). Massage nach erfolgter Behandlung leicht schmerzhaft - aber ok. Verhärtungen und leichte Schmerzen am Bauch ( ca. 2-3 Wochen). Fantastisches Ergebnis nach nur 1 Behandlung! Flacher Bauch, harmonische Silhouette! Besser gehts`s nicht :) Vielen Dank

Anonym

Dezember 2016

Bin mit dem Ergebnis VOLL zufrieden. O.P. war super - keine Schmerzen. Hätte schon früher zur Fettabsaugung gehen sollen. DANKE.

Anonym

Dezember 2016

Fettabsaugung - Bin begeistert von dem Ergebnis. Würde es jederzeit wieder tun.

Anonym

Dezember 2016

Ich war im November bei Herrn Dr. Saalabian zu einem Beratungsgespräch und hätte schon wirklich gerne eine Coolsculptig Behandlung an den Oberschenkeln gemacht. Dr. Saalabian hat sich soo viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail zu erklären und mich dann gefragt, wo genau ich denn gerne "weniger" hätte. Ich habe dann meine Oberschenkel von hinten zusammengezogen, sie erschienen dadurch schlanker und straffer. Er meinte dann: da ist fast kein Fett, das Gewebe ist etwas schlaff. Auch bei allen anderen Stellen an meinen Oberschenkeln hat er den Kopf geschüttelt. Da hilft auch Coolsculpting nichts. Auch auf dem Markt gäbe es noch keine Methode, die Ihn wirklich überzeugt. Es wird aber unglaublich viel geforscht und wenn es einmal etwas wirklich sinnvolles gibt, ist er unter den ersten, die das anbieten, beruhigte er. Sport, gesunde Ernährung, viel trinken und massieren - das war der ehrliche Rat, mit dem ich nach 45 Minuten (!!!) kostenloser (!!!) und unglaublich kompetenter Beratung entlassen wurde. Bin froh, dass ich nicht Geld für nichts ausgebe. Und wenns mal was gibt, dann sicher wieder zu Dr. Saalabian !!!

Anonym

Dezember 2016

Fettabsaugung

Mit präzisem und professionellem Auge widmete er sich meinem Anliegen und legte großen Wert darauf keine unrealistischen Ergebnisse zu versprechen, sondern fokussierte sich stets auf ein harmonisches Gesamterscheinungsbild. Dabei wurde sein professioneller Drang zum Perfektionismus offensichtlich und selbst schwierige Zonen (Knie) wurden zu meiner Freude bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sogar mein kritisches Auge konnte er mit damit überzeugen und dauerhaften Kummer in den Wind schlagen! Als besonders angenehm empfand ich auch das Team im Kuzbari Zentrum. Die Empfangsdamen und OP-Schwestern hatten stets ein freundliches Lächeln im Gesicht und sorgten für erheiternde Gespräche, um meine Nervosität zu mindern (hat geholfen!). Nichts wirkte aufgesetzt, gehetzt oder unangenehm. Damit wurde ein Setting geschaffen, in dem ich mich wohl fühlte und nie das Gefühl hatte, mich für meine Wünsche zu schämen. Ich freue mich sehr über meine "neuen" Oberschenkel und bin dankbar für die tolle Betreuung!

Anonym

November 2016

LIPOASPIRATION

sehr professionelle Beratung, Arzt nimmt sich sehr viel zeit, einfühlsam und sehr kompetent. VIP Treatment vom Feinsten. Habe schon 2 Freundinnen empfohlen.

Anonym

November 2016

Mit dem Entschluss eine Oberschenkelfettabsaugung bei Dr. Saalabian durchführen zu lassen bin ich überglücklich! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und für ein wunderschönes Operationsergebnis sorgt. Ich habe mich bei Dr. Salaabian und seinem Team von Beginn an sicher und aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Saalabian bedenkenlos weiterempfehlen!

Anonym

November 2016

Bauchdeckenmuskulaturstraffung und Fettabsaugung und Haut- und alte Narbenentfernung

Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, weil nicht nur meine Kreuzschmerzen weg sind, sondern durch meine jetzt wieder schöne Figur mein Leben sich zum Positiven verändert hat. Ich habe meine Termine bei Physiotherapie, Osteopatin und Psychotherapie nicht mehr nötig. Alle Auskünfte die mir Herr Dr. Saalabian vor dem Eingriff gab, sind exakt eingetroffen.

Anonym

November 2016

Coolsculpting - Bauch

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der Arzt war immer sehr höflich und nett. Hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief ohne Probleme und der Effekt (ein paar Zentimeter am Bauch zu verlieren) war da! Bin zufrieden!

Anonym

Oktober 2016

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung Hr. Dr. Salaabian ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis nach der Fettabsaugung ist PERMANENT - mein Körper hat wieder tolle Formen. DAS TEAM SEHR SEHR FREUNDLICH - MAN FÜHLT SICH WILLKOMMEN!!

Anonym

Oktober 2016

Cool Sculpting

Ich habe nicht mit so einen super Ergebnis gerechnet. Eine Kleidergröße (5cm) Umfang weniger. Keine Schmerzen bei der Behandlung - nur eine Schwellung, die ist nach ca. 10 Tagen vergangen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Anonym

August 2016

Fettabsaugung Bauch

Ich kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen. Er nimmt sich seeehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und mein Bauch sieht toll aus. DANKE!

Anonym

Juli 2016

Fettabsaugung

Von Beginn an habe ich mich mit meiner Wahl gut gefühlt, vor allem die ausführliche Aufklärunggespräch hat mir genug Informationen vermittelt. Weiteres am Behandlug Tag habe mich sehr sorgfältig und professionell aufgehoben gefühlt. Anschließend war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ergebnis und werde sie gerne weiter empfehlen :)

Anonym

Juni 2016

Vollends zufrieden!!!

Keine lange Wartezeit auf den Erstberatungstermin, nimmt sich viel Zeit beim Aufklärungsgespräch und man fühlt sich bestens betreut! Coolsculpting wirkt wahre Wunder, ich bin endlich meinen Hüftspeck los. Top!!!

Anonym

Juni 2016

Weiterempfehlung ohne Bedenken.

War zur Fettabsaugung bei Dr. Saalabian-erfahrener, fachkundiger, einfühlsamer, junger Arzt. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Einfach wunderbar. Ein großes DANKESCHÖN

kwollner

April 2016

Liposuktion im Hals

Am 11.04.2016 habe ich ein Liposuktion im Hals gemacht, und ich bin sehr zufrieden (Prima Ergebnis).

Anonym

April 2016

Cool Sculpting - Oberschenkel (innen und außen), hervorragendes Ergebnis!!! 

Anonym

Dezember 2015

Der gesamte Behandlungsablauf von Beratung, Aufklärung, Operation, Nachsorge war perfekt. Das Ergebnis der OP (Fettabsaugung) hat meinen Erwartungen weit übertroffen. Dieses durch die OP erzielte Ergebnis hätte ich durch keine Diät erreicht. Es war nicht schmerzhaft (lediglich am ersten Tag fühlte es sich an, wie eine Prellung n. Sturz). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden fall. Für mich ist es ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität.

Anonym

Oktober 2015

Fettabsaugung Bauch- Po- Innen Oberschenkel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Po hat jetzt eine schöne runde Form. Die Problemzone (Reiterhose) sind verschwunden. Ich fühle mich schlanker. Es hat sich sehr ausgezahlt diese Operation durchzuführen. Das Team im Kuzbari Zentrum war wunderbar. Ich war in guten Händen und sehr gut betreut

Anonym

Oktober 2015

Sehr gute Vorbereitungsgespräche; Beste Betreuung und Kontrolle; Ergebnisse bei Fettabsaugung + Botox-Behandlungen immer ausgezeichnet! Hervorragender Arzt!

Anonym

September 2015

FETTABSAUGUNG

Ich war schon mehrmals da in Behandlung und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Man fühlt sich besonders gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das ganze Team vom Empfang bis zur OP-Schwester ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht in Frage.

S. J.

August 2015

Cool sculpting Behandlung meines Bauches. April 2015. Schon bei der Terminvergabe fiel das sehr freundliche Praxispersonal auf, dieser Eindruck bestätigte sich bei der Erstberatung. In einem tollen Wohlfühlambiente fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war sehr kurz, sodass ich die tollen Räumlichkeiten noch gar nicht richtig erkundet hatte, als aufgerufen wurde. Die Erstberatung war sehr angenehm, ich fühlte mich gut beraten, gut aufgeklärt und hatte auch das Gefühl, dass man mir nichts verkaufen wolle, was ich nicht will. Die Behandlung verlief wie vorbesprochen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit eine Folgebehandlung in Anspruch nehmen. Die Nachbetreuung nach drei Monaten verlief wieder sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit, wir verglichen die Vorher-Nachher-Fotos und freuten uns beide über das super Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut in Ordnung. Hervorzuheben war auch, dass sich das Praxispersonal sehr bemühte, mir meine Terminwünsche zu erfüllen, da ich zeitlich recht eingebunden bin. Kurzum: ein sehr zu empfehlender und auch sympathischer Arzt

Anonym

Februar 2014

Dr Saalabian hat sich sehr viel Zeit für meine Vorstellungen genommen - mittlerweile freue ich mich auch das er mir von der ein oder anderen Sache die ich mir laienhaft einfach vorgstellt habe abgeraten hat. Er legt mir auch ein ausreichende Bedenkzeit nach seiner Beratung ans Herz um nochmal über alles nach zu denken was er mir gesagt hatte. Ich lies dann im Herbst eine Brustoperation und gleichzeitig ein Fettabsaugung von Ihm durchführen. Auch im Privatspital hat er sich immer um mich gekümmert und es gab zu Glück nie wirkliche Beschwerden. Nun bewundere ich noch immer Tag für Tag das wunderschöne Ergebniss und strahle diese Freude auch wieder noch aussen. Hab Ihn bereits meiner Schwester für einen ählichen Eingriff empfohlen..

Eva S.

Dezember 2013

Arzt ist Ihre Berufung, dennoch ist es NICHT als selbstverständlich zu betrachten. Mein ausdrücklicher Dank und Anerkennung für hervorragende med. Leistungen und ein Lob an Ihre Menschenlichkeit!!

Anonym

Dezember 2013

Ich denke jeden Tag an Sie und freue mich an Ihrer ,Arbeit'! Inzwischen Arbeite ich als Model und kann mir so etwas dazu verdienen. Ohne Sie wäre das nicht möglich! Vielen Dank!

Anonym

März 2013

Jedoch, „die Zeit heilt alle Wunden“ – und so auch meine – und ich stelle (jetzt kommt das Loblied!) von Tag zu Tag mehr fest, wie sehr doch Ihre Operation gelungen, wie schön die Naht vernäht und wie prächtig das ganze Ensemble geworden ist. Dafür (und wirklich), dafür möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken!

IRENE F.

Februar 2013

„Ein kleines ,Dankeschön´an Sie und Ihr ausgezeichnetes Team für das ,Wunderwerk´, dass Sie an mir vollbracht haben.“

Sieglinde J.

Dezember 2012

Nach jahrelangen verzweifelten Abnehmversuchen und Sport bis zum Umfallen, wurde ich zwar obenrum immer schlanker, meine Beine und Hüfte jedoch nicht. Das passte so gar nicht. Dann die Diagnose Lipödem. So weit so gut...einige Arztbesuche später dann ein Lichtblick...eine Liposuktion kann helfen das vermehrte Fett zu reduzieren.
Ich glaube, dass war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Operation ist erst drei Wochen her aber mir gehts gut und auch Ergebnisse lassen sich erkennen. Es ist noch einiges angeschwollen, sodass sich nach dem Abschwellen wohl noch einiges tun wird. Ich bin so glücklich, die Operation hier gemacht zu haben. In Kompetnz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen.

Anonym

September 2012

Ich bin zu 100% zufrieden, würde es jederzeit wieder tun und kann diesen Arzt, sowie die Klinik und das Personal nur weiterempfehlen. Dort ist es hygienisch einwandfrei und das Personal kümmert sich 1a um einen. Das Geld war es absolut wert und man sollte da meiner Meinung nach nicht geizig sein und sparen, wenn es um die Gesundheit/Wohlbefinden geht.

Luca R.

Februar 2012

Ein einfaches und aufrichtiges Dankeschön.

Martina E.

Juli 2011

„Danke für alles und all Ihre Mühe! Es tut gut, wenn man mit Ärzten wie Ihnen zu tun hat. Menschlichkeit ist etwas ganz wichtiges im Leben! Alles, alles Liebe!“

Monika E.

Jänner 2011

Nichts ist wichtiger für einen bedürftigen Menschen, als kompetente und verständnisvolle Hilfe! Meinen innigsten Dank!

Claudia Maria E.

Oktober 2007

„Danke für das gelungene Werk. Es erfreuen sich viele Männer!“

Anonym